A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.10.2017

14. BSV-Federballcup

Die „Flügatätscher“

Vergangenen Samstag, dem 14. Oktober 2017, lud der Badminton Sport Verein (BSV) bereits zum 14. Mal zum traditionellen Federball-Cup in die Herrenriedhalle.

Originelle Spaßbewerbe, spannende Duelle auf dem Spielfeld, hausgemachte Köstlichkeiten in der Kantine und ein hervorragend eingespieltes Organisationsteam schufen beste Rahmenbedingungen für eine gelungene Veranstaltung.

Zudem gab es mit dem „Dosenschieben“ und dem „Zahnbürstentransport“ zwei witzige Geschicklichkeitsbewerbe zu absolvieren, die für den Gesamtsieg von entscheidender Bedeutung waren.

In Abwesenheit der Seriensieger „Die Montes“ sicherte sich der Fanfarenzug Hohenems alias die „Flügatätscher“ nach mehrmaligen Versuchen nun erstmals den Titel und somit den begehrten Wanderpokal. Platz zwei ging wie im Vorjahr an die Hobby-Fußballer „AC Milwaukee“, Platz drei sicherte sich bei ihrer erstmaligen Teilnahme das Team „Jagd auf roter Oktober“ (Firma Blum).

Abschließend ließ man den lauen Herbstabend gemeinsam an der Federball-Bar ausklingen.

www.bsv-hohenems.at