A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.05.2017

10-jähriges Jubiläum bei MOVE4STYLE

10-jähriges Jubiläum bei MOVE4STYLE

Der größte Tanzverein Vorarlbergs, MOVE4STYLE in Hohenems, feiert am Samstag, dem 6. Mai 2017, sein 10-jähriges Bestehen mit abwechslungsreichem Programm und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein.

Neben hochklassigen Workshops unter der Leitung von Linus von Stumberg und Patrick Rybatzki erhalten Besucher/innen einen Einblick in die Arbeit der MOVE4STYLE Trainer/innen und Schüler/innen. Um 12 und 14 Uhr findet Kindermalen statt und um 13 sowie 15 Uhr sorgt eine Clownshow für lustige Höhepunkte.

MOVE4STYLE ist Tanzschule, Treffpunkt, Vereinsheim, Sporthalle, Talentschmiede, Kreativraum, (Aus)-Powerstation, Zufluchtsort, Rückzugsmöglichkeit, Abschalt-Insel, Jugend-Beratungsstelle, Chillout-Zone und noch vieles mehr.