A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.10.2017

Oktoberfest in den Senecura-Sozialzentren

v. l. Senecura-Heimleiter Christian Längle, Anni Amann, Senecura-Regionaldirektor Wolfgang Berchtel, MBA, und StR. Johannes Drexel, MAS

Kürzlich fanden die bereits traditionellen Oktoberfeste in den Hohenemser Senecura-Sozialzentren Markt und Herrenried statt.

Die Bewohner/innen fieberten den Feierlichkeiten bereits im Vorfeld regelrecht entgegen. Zu Musik von „Zaubermond“ und einem deftigen Festmenü mit zünftigem Schweinebraten warfen sich die Senior/innen in Schale, um passend gekleidet an den Festivitäten teilzunehmen. Auch die Tanzfläche wurde gestürmt. Bei altbekannten Schlagern und Oldies wurden auch die Stimmbänder der Bewohner/innen ordentlich strapaziert, die begeistert in die alten Klassiker einstimmten.