Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.11.2017

Sounding Islands: „Old Blind Dogs“

„Old Blind Dogs“

High Energy Folk aus Schottland heißt es am Mittwoch, dem 15. November 2017, um 20 Uhr im Löwensaal.

„Die Old Blind Dogs“ sind eine der besten Bands, die Schottland zu bieten hat – so gewannen sie auch den Titel „best live act“ bei den „Scots Trad Music Awards“ völlig zu Recht.
Wer denkt, er hätte schon alles gehört, was man mit einem schottischen Dudelsack anstellen kann, der wird von Youngster Ali Hutton, mit Sicherheit einem der besten „Piper“ seiner Generation, eines Besseren belehrt, wenn er „Riffs“ von AC/DC am Dudelsack anstimmt.

Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Tickets erhalten Sie bei der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH, auf www.laendleticket.com, im Musikladen Götzis, bei allen Volks-, Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs sowie an der Abendkasse.