A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.11.2017

Runde 2 der „Live Inspiration“-Eventreihe

liveinspiration

Geboren in London, hat der 43-jährige Brite Jack T. Harper mittlerweile die halbe Welt bereist und in den vergangenen 20 Jahren auch zusammen mit den bekannten Größen der Musikszene die unterschiedlichsten Bühnen bespielt.
Ursprünglich dem „Rhythm ‘n‘ Blues“ verpflichtet, sieht sich Jack mittlerweile als „Allround-Entertainer“, der es vermag, quer durch alle Altersgruppen und Music-Genres von Pop bis Swing zu begeistern. Von sich selbst sagt der humorige Brite, dass er die Hälfte seiner Zeit für seine Garderobe – und da vor allem für die Hüte – verwendet, und die andere Hälfte seiner Zeit für den (typisch britischen) exzessiven Konsum von Tee. Seiner starken Stimme hat das auf alle Fälle nicht geschadet. Ein absoluter Geheimtipp für Vorarlberger Musikliebhaber/innen, welcher nicht alle Tage zu Besuch ist! Jack‘s „Friends“ setzen sich zusammen aus: Pete Simpson (Backing Vocals + Keys; UK), Chris Laine (Bass; USA), Piet Klien (Drums; Ö) und Nigel Hibberd (Guitar; UK). Wer ihn nicht live im Emser Café-Hotel Schatz erleben kann, kann sich den Auftritt live auf VOL.AT ansehen!
Einlass ab 19 Uhr; Eintritt an der Abendkassa: 4 Euro. Kein Kartenvorverkauf!

Support: Mona Ida, Bregenz (Powered by Raiffeisenbank Hohenems + V-TUNES)

Die junge Bregenzerin verblüfft: Eine ausdrucksstarke Stimme trifft hier auf Singer-Songwriter Talent „made in Vorarlberg“. Ganz unbeschwert und frech erzählt Mona Ida mit ihrer Musik und ihrer Gitarre Geschichten. Sie experimentiert mit Poesie und ist in den Anfängen ihrer Solo-Karriere, die jetzt schon vielversprechend klingt! Sollte man gehört haben!