Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.12.2017

RICHTIGSTELLUNG: Adventkonzert

Im Emser Palast sorgt der Gesangverein Nibelungenhort für Weihnachtsstimmung in Perfektion.

Unter der Leitung von Claudia Eckert veranstaltet der Gesangverein Nibelungenhort am Sonntag, dem 17. Dezember 2017, sein Adventkonzert im Palast Hohenems.

Auf der Titelseite der vergangenen Gemeindeblattausgabe hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir hatten als Veranstaltungsort fälschlicherweise den Löwensaal angegeben und bitten dies zu entschuldigen!

Ab 16.30 stimmen die Weisenbläser der Bürgermusik Hohenems im Innenhof des Palastes auf das Konzert ein.

Konzertbeginn ist um 17 Uhr, Mitwirkende sind Julia Rüf (Klavier), das Celloduett „CelloMusica“ Pia Ellensohn und Johannes Grabher.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt 15 Euro, für Kinder und Jugendliche 10 Euro.

Tickets erhalten Sie bei Nadine Weirather-Siciliano, Tel. 0676/3401709, und bei allen Sängerinnen und Sängern.