Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.10.2017

Lima Darling ist „Miss Curves 2017“

Zu Tränen gerührt: Lima Darling (m.) mit Teresa Oberluggauer (r.) und Alecsandra Sun (l.)

Die mittlerweile 2. „Miss Curves“-Wahl wurde am vergangenen Freitag, dem 29. September 2017, im Café-Hotel Lorenz durchgeführt.

Moderatorin Arzu startete mit einer viel beklatschten Vorstellungsrunde der im Auftritt sehr kreativ-humorvoll agierenden 19 Damen aus ganz Österreich. Die „Miss Curves“-Anwärterinnen hatten in einem Abendgarderobe-Durchgang noch eine weitere Wertung auf dem roten Teppich zu absolvieren, die es der Jury nicht leicht machten, ihre Favoritin auszuwählen. Am Ende setzte sich die Brasilianerin Lima Darling, seit über 15 Jahren in Vorarlberg verheiratet, gegen ihre Konkurrentinnen durch. Von Vorjahressiegerin und Hausherrin Judith Obwegeser wurde sie schließlich, standesgemäß mit Krönchen, zur „Miss Curves 2017“ gekürt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Teresa Oberluggauer und Alecsandra Sun.