Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.07.2017

Kunstausstellung im Palast

Franz-Clemens Waldburg-Zeil begrüßte die Gäste.
Beeindruckende Gemälde können besichtigt werden.

Vergangenes Wochenende lud Stephanie Waldburg-Zeil zu einer ganz besonderen Gemäldeausstellung in den Hohenemser Renaissancepalast ein.

Herausragende Werke spanischer Künstler/innen wie Maite Spinola, Adriana Torres, Pedro Sandoval oder der Hofmalerin der königlichen Familie Nati Cañada wurden präsentiert. Die rund 250 Gäste, die von MO Catering kulinarisch bestens verwöhnt wurden, ließen sich von der Vielfalt der Kunst begeistern. Auch Bürgermeister Dieter Egger sowie die Präsidentin und Vizepräsidentin der „Grupo pro Arte y cultura“ (Gruppe für Kunst und Kultur) und einige Schweizer Gäste, die im Schloss Glopper untergebracht waren, ließen sich die Ausstellung nicht entgehen.

Im Rahmen von angemeldeten Führungen können die Gemälde besichtigt werden. Weitere Informationen sowie Anmeldung zu den Führungen unter www.palast-hohenems.at, Tel. 05576/74555-20 oder E-Mail kerstin.maerk@palast-hohenems.at