A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.10.2017

Großartiger Abend der Mundharmonika

Sabine Aberer mit Hermann Bechter

Am Samstag, dem 7. Oktober 2017, fand ein spektakulärer Abend der Mundharmonika in der Hohenemser Bocciahalle statt.

Bereits vor Veranstaltungsbeginn waren alle Plätze des öffentlichen Spielabends des Mundharmonikaclubs Rheintal restlos belegt. Zu hören gab es Stücke von Anfänger/innen, die erst vor kurzem das Mundharmonikaspielen gelernt haben, aber auch Stücke von Solistin Barbara, die das Publikum mit Klängen zu Playbackbegleitung faszinierte sowie von der Gruppe „Glissando“, die aufzeigte, wie das Mundharmonikaspiel in der Gruppe klingt.

Höhepunkte des Abends waren darüber hinaus der Blues-Auftritt von Hans Walser mit German Egger sowie der Auftritt des international bekannten Mundharmonika-Trios „Caballeros“.
Die Zuhörer/innen waren in bester Stimmung und von den Darbietungen begeistert. Mitglieder des Boccia Clubs sorgten zudem für eine hervorragende Bewirtung.
Durch freiwillige Spenden kam ein namhafter Betrag von 561 Euro zusammen, den Vereinsobmann Hermann Bechter vergangene Woche an Sabine Aberer zugunsten des Hilfswerks der Stadt Hohenems übergeben konnte.

Bilder der Veranstaltung finden Sie unter www.mundharmonika-rheintal.at