Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
28.02.2017

Facebook-Faschings-Gewinnspiel

Zahlreiche schöne Mäschgerle haben teilgenommen
Die glücklichen Gewinner aus Ems: Die „Torböglar Astronauten“ bzw. Einreicher Thomas Franz!

Die Stadt Hohenems war am Rosenmontag und Faschingsdienstag auf Facebook auf der Suche nach den coolsten „Mäschgerle“ – wer ein Foto von seiner Verkleidung auf die Facebookseite der Stadt gepostet hat, hatte eine Chance auf einen 100 Euro Einkaufsgutschein der WIGE Hohenems!

Über 80 Fotos sind bis zum Annahmeschluss gepostet worden, rund 8.500 Personen hat das Gewinnspiel erreicht – am Ende entschied das Los zugunsten der „Torböglar Astronauten“ aus Hohenems!
Wir gratulieren den glücklichen Narren recht herzlich zum Gewinn und bedanken uns bei allen anderen Einreichungen, die weiterhin auf der Facebookseite der Stadt zu bestaunen sind!

Am besten gleich die Facebookseite der Stadt Hohenems unter www.facebook.com/hohenems „liken“ und keine Aktionen und Gewinnspiele mehr verpassen.