Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.10.2017

Erfolgreiche Premiere

Die „Spinning Wheels“ rockten die Bühne.

Am vergangenen Freitag, dem 6. Oktober 2017, ist im Café-Hotel Schatz eine kleine Premiere über die Bühne gegangen: die erste „Live Inspiration“-Veranstaltung mit den „Spinning Wheels“ aus Feldkirch – das gesamte Konzert wurde dabei live auf VOL.AT übertragen, und über 1.300 Zuschauer/innen waren online dabei!

Hausherr Christian Schatz zeigt sich zufrieden: „Wir sind stolz, dass unser Lokal hier in Hohenems diese Premiere ausrichten durfte und wir freuen uns schon auf die kommenden Konzerte. Die ‚Spinning Wheels‘ haben ordentlich Stimmung gemacht und die Latte für die kommenden Konzerte schon mal recht hoch gelegt! Die ‚Live Inspiration‘-Reihe findet immer am ersten Freitag im Monat statt – das nächste Mal am 3. November mit ‚Jack T. Harper and Friends‘ wieder ab 19 Uhr! Als Vorgruppe tritt die junge Bregenzer Singer-Songwriterin ‚Mona Ida‘ auf. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Partner VOL.AT, Stadt Hohenems, Fohrenburger und die Raiffeisenbank Hohenems für die Unterstützung dieses Pilotprojektes – der Auftakt beweist, dass in Vorarlbergs erster Livestreamingbühne noch großes Potential steckt! Wir werden uns natürlich auch fortlaufend bemühen, das Format auszubauen.“

Wer das Konzert verpasst hat, kann es sich in voller Länge auf der Youtube-Seite der Stadt Hohenems ansehen: www.youtube.com/user/stadthohenems