Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.11.2017

Britischer Soul im Café-Hotel Schatz

Jack T. Harper

Da wurde dem Emser Publikum eine große Show geboten: „Jack T. Harper & Friends“ heizten am vergangenen Freitag, dem 3. November 2017, auf der „Live! Inspiration“-Stage im Café-Hotel Schatz ordentlich ein!

Im Vorfeld verzauberte die junge Bregenzerin Mona Ida mit gefühlvollen Songs und nachdenklichen Texten das Publikum, ehe dann der 43-jährige Brite „Jack T. Harper“ mit viel Soul in der Stimme moderne und ältere Klassiker zum Besten gab.
Unterstützt wurde er dabei von seinen Friends: Pete Simpson (Backing Vocals + Keys; UK), Chris Laine (Bass; USA), Piet Klien (Drums; Ö) und Nigel Hibberd (Guitar; UK).
Das Konzert wurde in voller Länge live auf VOL.AT übertragen – auf der Youtube-Seite der Stadt Hohenems kann es nachgesehen werden!

Nächstes Konzert: 1. Dezember 2017

Weiter geht‘s mit der „Live! Inspiration“-Reihe im Café-Hotel Schatz am Freitag, dem 1. Dezember 2017, mit einem Charitykonzert mehrerer Hohenemser Bands zugunsten des Emser Hilfswerks!
Details zum Ablauf werden noch auf der Facebookseite der Stadt sowie im Gemeindeblatt rechtzeitig bekannt gegeben – die Türen öffnen wie üblich ab 19 Uhr!