Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
20.12.2017

Besinnliches Adventkonzert

Sorgte für Begeisterung im Rittersaal – der Gesangverein Nibelungenhort!

Weihnachtliche Stimmung verbreitete der Gesangverein Nibelungenhort am Sonntag, dem 17. Dezember 2017, beim Adventkonzert im Palast.

Eingestimmt wurde das Publikum im ausverkauften Rittersaal von den Bläsern der Bürgermusik Hohenems. Neben Bürgermeister Dieter Egger ließen sich auch Kulturstadtrat Johannes Drexel, MAS, sowie weitere Mitglieder des Stadtrats von den von Claudia Eckert geschickt ausgewählten Lieder über Glocken, Engel, Jesus und Maria begeistern. Dargeboten wurden auch zwei Lieder aus Südafrika, die vom Chormitglied Georges Ameganvi an der Trommel begleitet wurden.

Abgerundet wurde das Programm vom Celloduett „CelloMusica“ mit Pia Ellensohn und Johannes Grabher sowie Julia Rüf am Klavier und schönen Texten – vorgetragen von Obfrau Erni Verhounig.
Verabschiedet wurde das Publikum mit dem wohl bekanntesten Weihnachtslied – Stille Nacht.

Der Gesangverein Nibelungenhort wünscht allen Zuhörer/innen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Weitere Informationen unter www.nibelungenhort.at