A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.06.2017

„Wasserklänge – Chorgesänge“

Gesangverein Nibelungenhort

Diesem Thema widmete sich der Gesangverein Nibelungenhort am Samstag, dem 24. Juni, bei seinem Sommerkonzert im Löwensaal.

Unter der Leitung von Claudia Eckert begeisterte der Chor das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm über Wasser und Natur. Das Repertoire reichte von englischen Liedern über traditionelle und Gospel Songs bis hin zu Mundartdarbietungen. Die Sänger/innen wurden von Julia Rüf am Klavier und Helge Riechert an der Gitarre begleitet.
Unter den Ehrengästen konnten u. a. Bürgermeister Dieter Egger und der Nationalratsabgeordnete Bernhard Themessl samt Gattinnen begrüßt werden. An dieser Stelle möchte sich der Chor bei allen Gästen bedanken und ist schon voller Vorfreude auf das Weihnachtskonzert im Dezember.

www.nibelungenhort.at