Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.08.2017

2. Hohenemser Musikerflohmarkt

2. Hohenemser Musikerflohmarkt

Es ist Vorarlbergs größter Flohmarkt für gebrauchte und neue Musikinstrumente: Der Hohenemser Musikerflohmarkt, organisiert vom „Live! Förderverein für Livemusikkultur“.

Nach dem großen Erfolg des ersten Flohmarkts im vergangenen Jahr findet der Musikerflohmarkt heuer am Samstag, dem 28. Oktober 2017, von 10 bis 20 Uhr im Pfarrsaal St. Karl in Hohenems statt. Neben privaten Aussteller/innen bieten auch professionelle Händler/innen, Tonstudios, Reparaturspezialist/innen und Eventausstatter/innen ihre Waren und Dienste an. Über den Tag hinweg spielt Livemusik „unplugged“ im Foyer bei bester Bewirtung. Auf die Besucher/innen wartet auch eine Tombola mit schönen Preisen.

Ab 19 Uhr öffnet dann das nicht weit entfernte Café-Hotel Schatz in der Kaiser-Franz-Josef-Straße 10 seine Türen für eine Aftershow-Jamsession, bei der die neu erstandenen Instrumente gleich eingesetzt werden können! Vorbeischauen lohnt sich!

Standanmeldungen sind ab sofort möglich: (15 Euro je Quadratmeter Standbedarf): Bis Samstag, 14. Oktober 2017, an E-Mail live.musikverein@gmail.com

Alle Infos finden sich unter www.live-verein.com und auf Facebook.