Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.11.2017

OJAH aktiv!

Gemeinsamer Ausflug mit der OJA Wolfurt.

Den Nationalfeiertag verbrachte die Offene Jugendarbeit Hohenems (OJAH) wieder zusammen mit der Offenen Jugendarbeit Wolfurt in Rust, im Europapark.

Mit über 70 Jugendlichen ging es bereits zeitig um 4.45 Uhr am Emser Bahnhof los. Die verschiedenen Jugendgruppen – teilweise komplett durchmischt von Emser und Wolfurter Jugendlichen – nutzten die Parkanlage bei Traumwetter bis zum bitteren Ende. Alle waren glücklich, aber sichtlich erledigt vom ereignisreichen Tag und genossen die Heimfahrt noch für einen regen Austausch untereinander.

Traditionelles Kürbisschnitzen

Die Jugendlichen ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

Das Kürbisschnitzen hat in der OJAH langjährige Tradition. Liebe Kürbisse, gruselige Kürbisse und sogar Kürbisse mit Zahnspange waren das Ergebnis des amüsanten Nachmittags. Im Anschluss wurde wieder eine feine Suppe aus den Resten gekocht.