Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.12.2017

Erfolgreiche Ortsteilgespräche

Zahlreiche interessierte Bürger/innen in der Turnhalle der Volksschule Reute.

Die in den vergangenen Wochen durchgeführten Ortsteilgespräche – im Zuge der Aktualisierung des räumlichen Entwicklungskonzepts (REK) Hohenems – haben großen Anklang gefunden. Insgesamt nahmen über 250 interessierte Bürger/innen an den vier Gesprächsrunden teil.

Bürgermeister Dieter Egger und Stadtplaner DI Bernd Federspiel zeigten sich sehr erfreut darüber, dass sich so viele Bürger/innen Zeit genommen haben und sich mit viel Engagement sowie Interesse aktiv an den Abenden eingebracht haben. Die Verantwortlichen bedanken sich hiermit bei allen Teilnehmer/innen. Die erhaltenen Vorschläge und Rückmeldungen fließen nun in die weitere Bearbeitung des REK mit ein. Bis Mitte 2018 soll die finale Fassung öffentlich aufgelegt werden.