A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.01.2017

Weihnachtsbaum vom Schlossplatz lebt weiter

Die Forstmitarbeiter Daniel Bolter und Thomas Wohlgenannt
Hier ist Spaß garantiert!

Erst stand der Tannenbaum in einem Garten, bevor er als Weihnachtsbaum mit vielen Lichtern den Schlossplatz schmückte.

Nun hat er auch als Weihnachtstanne ausgedient und trotzdem hat die Geschichte dieses Baumes noch kein Ende.
Durch die geschickte Bearbeitung des Teams der Forstabteilung um Helmut Kathan verwandelte sich die Tanne in einen wunderschönen Kletterigel und erfreut nun die Kinder in der Kinderbetreuung T-REX. Die Kinder können klettern, balancieren oder einfach nur darauf sitzen und träumen wie es ist, auf einem Igel zu reiten.

Vielen Dank an alle, die zu dieser tollen Verwandlung einer Gartentanne über den Weihnachtsbaum bis hin zu einer fantastischen Spielmöglichkeit beigetragen haben.