A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.01.2017

Übergabe von Warnwesten

Hinten v. l. Stadtpolizei-Kommandant Josef Heuberger, Mario Amann (Sicheres Vorarlberg), Feuerwehr-Kommandant Andreas Vogel, Kindergarten-Leiterin Nicole Weirather mit Kindern des Kindergartens Herrenried

Am Mittwoch, dem 18. Jänner 2017, fand auf Initiative der Feuerwehr Hohenems, in Kooperation mit Sicheres Vorarlberg, die feierliche Übergabe von Warnesten an den Kindergarten Herrenried statt.

Aus Erlösen durch Haussammlungen der Feuerwehr sowie von Beiträgen von Täuschungsalarmen bei Brandmeldeanlagen konnten 300 Warnwesten für die Hohenemser Kindergärtler/innen erworben werden, die nun an all jene Hohenemser Kindergärten verteilt werden, die noch keine eigenen besitzen. Rund 60 Kinder des Kindergartens Herrenried wurden am Mittwoch bereits ausgestattet und zeigten sich sichtlich begeistert.