A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.02.2017

Spannende Ferienbetreuung

Zu Besuch im Rheinhof
Spaß beim gemeinsamen Basteln

Vergangene Woche bot die Stadt Hohenems erneut eine Schülerbetreuung im Rahmen der Semesterferien in den Räumlichkeiten der Schülerbetreuung Herrenried an.

Insgesamt wurde dieses Angebot von sechs Schüler/innen in Anspruch genommen. Auch diesmal ließen sich die Betreuerinnen wieder abwechslungsreiche Aktivitäten einfallen. Gemeinsam wurden Perlenketten und Tiermasken gebastelt, aber auch Ausflüge auf den Spielplatz und zum Rheinhof unternommen. Darüber hinaus betätigten sich die Kinder kreativ beim Kochlöffel-Männchen bauen oder beim Backen von süßen Nussschnecken. Das warme und sonnige Wetter sorgte für Begeisterung bei den Kindern und Betreuerinnen.

Auch in den Osterferien wird wieder eine Ferienbetreuung angeboten werden. Die Planungen der Aktivitäten sind schon in vollem Gange. Über die Anmeldeformalitäten werden Sie rechtzeitig im Gemeindeblatt sowie unter www.hohenems.at/ferienbetreuung informiert.