A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.06.2017

Abschlussfeier im KIGA

Stolze Pädagoginnen mit den Kindergärtler/innen
Abschlussfeier im KIGA
Abschlussfeier im KIGA

Was war das für ein tolles Fest im Kindergarten Kidla! Gemeinsam feierten Eltern, Kinder und die Kindergartenpädagoginnen am Mittwoch, dem 21. Juni 2017, fast vollzählig das Abschlussfest im Kindergarten.

Dieses Kindergartenjahr war sehr musikalisch und das versuchten die Pädagoginnen samt den Kindern auch bei diesem letzten Fest noch einmal einzubringen. Mit hawaiianischen Liedern und einem „Recap“ ihrer Weltreise wurde das Kindergartenjahr abgeschlossen. Passend zum Thema bekamen alle Kinder eine Musiktasche mit ihren selbstgemachten Schellenstäben, Eierrasseln und Kastagnetten. Mit einem tollen Buffet aus leckeren Mitbringseln von den fleißigen Mamas und Papas ließ man den Nachmittag und Abend gemütlich ausklingen.