A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.07.2017

Abschlussessen der Schülerbetreuer/innen

Gemeinsam wurde Abschied gefeiert.

Am Donnerstag, dem 29. Juni 2017, trafen sich die Schülerbetreuer/innen der Stadt Hohenems sowie die bei der Stadt in die Organisation involvierten Personen zum gemeinsamen Abschlussessen im Restaurant Witzigmann.

Bei einem köstlichen Essen und ausgelassener Stimmung ließ man das Schuljahr 2016/2017 Revue passieren. Der Anlass wurde genutzt, um den beiden Praktikant/innen Isabella Lobnig und Florian Mangold für ihre Mitarbeit zu danken. Beide absolvierten im heurigen Schuljahr ein freiwilliges soziales Jahr in den Schülerbetreuungseinrichtungen der Stadt und erhielten zum Abschied ein kleines Präsent.

„Die Zusammenarbeit mit Isabella und Florian empfanden wir als sehr bereichernd und wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft“, so Bildungsreferentin Mag. Christine Jost. „Wir möchten uns bei allen Schüler/innen und Eltern bedanken, die uns im Schuljahr 2016/2017 ihr Vertrauen geschenkt haben. Ebenso danken wir den Direktor/innen sowie den Lehrer/innen der Hohenemser Schulen für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen allen eine erholsame unterrichtsfreie Zeit“.