A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.01.2017

30 Jahre Pfarrer Georg

Bürgermeister Dieter Egger und Gattin Gertraud mit Pfarrer Mag. Varghese „Georg“ Thaniyath (m.)

Der Hohenemser Alt-Pfarrer Mag. Varghese „Georg“ Thaniyath feierte am Sonntag, dem 15. Jänner 2017, in Göfis sein 30-jähriges Priesterjubiläum.

Über 26 Jahre davon wirkte Pfarrer Georg als Seelsorger in Hohenems, wo er am 17. Jänner 1987 in St. Konrad zum Priester geweiht wurde. Vor rund 20 Jahren gründete er die Initiative „Dach überm Kopf“ mit dem Ziel, Familien in Indien, die auf der Straße oder in armseligen Hütten ohne feste Wände unter menschenunwürdigen Bedingungen leben müssen, eine feste Behausung zur Verfügung zu stellen. Weiters unterstützt Pfarrer Georg mit seiner Initiative auch zwei Mädchen-Waisenhäuser.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter Tel. 05522/73790-12, E-Mail thaniyan@dachuebermkopf.com oder www.dachuebermkopf.com

Bürgermeister Dieter Egger bedankte sich im Namen der Stadt: „Lieber Georg, danke für deine Freundschaft und deinen Einsatz für unsere Stadt. Für die Zukunft das Allerbeste und Gottes Segen!“