Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.06.2017

10 Jahre Tanzhaus Hohenems

10 Jahre Tanzhaus Hohenems
10 Jahre Tanzhaus Hohenems
10 Jahre Tanzhaus Hohenems

Das Tanzhaus Hohenems (Träger: Lebenshilfe Vorarlberg und Turnerschaft Hohenems) begeisterte am vergangenen Samstag, dem 10. Juni 2017, im Rahmen des 10-jährigen Bestehens das Publikum in der proppevollen Kulturbühne AMBACH in Götzis mit einer neuen Tanzperformance.

Ebenso begeistert zeigten sich die Besucher/innen bei der Reprise am vergangenen Sonntag, darunter u. a. Bürgermeister Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold, Landesrätin Dr. Bernadette Mennel, Landtags-Vizepräsidentin Dr. Gabriele Nußbaumer, die Geschäftsführerin der Lebenshilfe Vorarlberg Mag. Michaela Wagner, die Präsidentin der Vorarlberger Turnerschaft Monika Reis oder Gymnaestrada-Geschäftsführer Erwin Reis. Die tänzerische Vielfalt der Protagonist/innen auf der Bühne, unter der Leitung von Britta Hafner und Liba Šelner, erreichte beim Publikum ein berührendes Bild voll Emotionen, Berührungen und Anerkennung und entsprechend wurde auch die Leistung der Tänzer/innen mit Begeisterung und Standing Ovations belohnt.

www.tanzhaus-hohenems.at