A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.06.2016

WIGE Generalversammlung

Vorstand 2016

Am Mittwoch, dem 1. Juni 2016, fand die Generalversammlung der Wirtschaftsgemeinschaft Hohenems (WIGE) statt.

Bei der Generalversammlung im Hotel Schiffle begrüßten Obmann Gunther Fenkart und seine Stellvertreterin, Barbara Öhe-Kirchner, die zahlreichen interessierten WIGE-Mitglieder. Nach einem informativen Überblick über die laufenden und zukünftigen Projekte durch Bürgermeister Dieter Egger führte der Obmann in gekonnter Manier durch die laufende Sitzung. Auch Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter und die Vertreter der Tourismus & Stadtmarketing GmbH waren anwesend. Sowohl die Entlastung des Vorstands und des Kassiers, als auch die Neuwahlen für die nächste Funktionsperiode wurden einstimmig beschlossen. Der abschließende Überblick der aktuellen Ergebnisse der Kaufkraftstromanalyse beendete den offiziellen Teil des Abends. Anschließend waren alle Teilnehmer zum gemütlichen Beisammensein im Schiffle geladen.