A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.12.2016

Jahresabschluss 2016

Kathi Schichtl (ganz rechts) konnte einmal mehr aufzeigen.

Beim Altacher Silvesterlauf am vergangenen Sonntag, dem 18. Dezember 2016, konnte der Lauftreff Hohenems zum Abschluss des Sportjahres erneut zeigen, was in ihm steckt.

Zahlreiche neue Vereinsmitglieder waren mit am Start. Herausragend war einmal mehr Kathi Schichtl, die in ihrer Altersklasse Vierte wurde, was gleichbedeutend mit dem fünften Platz in der Gesamtwertung war. Somit konnte sie einmal mehr das Podest rocken, bei dem die ersten fünf geehrt wurden. Auch der Lauftreff-Nachwuchs zeigte sich schon in guter Form und wird zukünftig bestimmt das ein oder andere Top-Resultat liefern.
Bei den Staffeln konnte das Team „Lauftreff Hohenems I“ mit Gabriel Auer, Bernhard Serbinek, Andreas Sohm und Mathis Galler mit einer Zeit von exakt 47 Minuten Platz sieben erreichen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.altacher-silvesterlauf.at