A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.09.2016

Polizei-Volleyball-Meisterschaft

Bürgermeister Dieter Egger mit den Sektionsobleuten Revierinspektorin Natascha Triebel und Bezirksinspektor Martin Gmeiner

Am Freitag, dem 2. September 2016, fand im Erholungszentrum Rheinauen die sechste Polizei-Landesmeisterschaft im Beachvolleyball statt.

Bei ungetrübtem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen spielten insgesamt 17 Mannschaften um den Landesmeistertitel 2016.
Es folgten spannende Ballwechsel, spektakuläre Sprünge im Sand und harte Blocks am Netz. Nicht nur die sportlichen Leistungen zeigten auf, auch das Häfele-Catering sorgte mit kühlen Getränken und guten Speisen für beste Verpflegung.
Der Landesmeistertitel der Damen ging an Stephanie Schneider und Miriam Heuschneider.
Im Herren-Finale konnten sich Gerhard Leimegger und Martin Gmeiner durchsetzen und dürfen sich nun Landesmeister 2016 nennen.
Der Polizeisportverein Vorarlberg bedankt sich bei den Verantwortlichen des Erholungszentrums Rheinauen für die Bereitstellung der Beacharena sowie bei Michael Häfele und seinen Mitarbeitern für die hervorragende Verpflegung.