A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.10.2016

Neues Mannschaftsfoto

Die Freiwillige Feuerwehr Hohenems

Vergangene Woche fanden sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hohenems im Palasthof ein, um ein neues Foto der gesamten Mannschaft zu schießen.

Auch Bürgermeister Dieter Egger ließ es sich nicht nehmen, persönlich dabei zu sein. „Ich möchte mich seitens der Stadt für den unverzichtbaren und verlässlichen Einsatz der Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen recht herzlich bedanken. Die Freiwilligen Feuerwehren sind ein wesentlicher Baustein dafür, dass wir in unserem Land sicher leben können. Nicht nur wenn es gilt, einen Brand zu löschen, auch bei vielen anderen Ereignissen sind die Feuerwehrleute 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, rasch vor Ort und helfen, Menschen zu retten, Schaden abzuwenden oder zu lindern. Dafür ein herzliches Danke!“, so das Stadtoberhaupt.