A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.05.2016

Parkplatzsituation in der Innenstadt

Parkplatzsituation in der Innenstadt

Trotz der noch andauernden Umgestaltungsmaßnahmen im Jüdischen Viertel verfügt die Innenstadt über gleich viele Parkmöglichkeiten wie zuvor.

Beim Postparkplatz und rund um die Raiffeisenbank sowie hinter der Pfarrkirche St. Karl und beim Friedhof in der Schlossbergstraße stehen den Bürger/innen zahlreiche Abstellplätze zur Verfügung. Auch in der Schweizer Straße gibt es Abstellflächen. Der Parkplatz am Emsbach hinter dem Jüdischen Museum ist am besten über die Graf-Kaspar-Straße bzw. über die Jakob-Hannibal-Straße erreichbar und ermöglicht so kurze Wege ins Zentrum.

Der Baufortschritt im Jüdischen Viertel schreitet unterdessen wie geplant voran. In den Sommermonaten sollten alle Baumaßnahmen abgeschlossen sein.