A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
20.12.2016

Frauentreff

Interkultureller Austausch beim gemeinsamen Kekse backen

Am Dienstag, dem 13. Dezember 2016, fand in der Schulküche der Mittelschule Herrenried der letzte Frauentreff für das Jahr 2016 statt.

Insgesamt zehn Frauen beteiligten sich daran, um gemeinsam Kekse aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt zu backen – auch der gemeinsame Austausch untereinander kam selbstverständlich nicht zu kurz.

Der Abend fand in Kooperation zwischen dem Visionscafé und dem Projekt [zusammen leben] statt. Die kostenfreie Nutzung der Schulküche wurde von der Volkshochschule Hohenems ermöglicht.

Der monatliche Frauentreff wird auch im Jahr 2017 fortgesetzt. Einmal pro Monat wird an je einem Abend ein Thema in geselliger Runde behandelt – dabei werden verschiedene Referent/innen ihren Input beisteuern.

Die genaueren Infos, wann und wo die Frauentreffs stattfinden, und welches Thema am jeweiligen Termin behandelt wird, erfahren Sie Anfang des kommenden Jahres an dieser Stelle oder im Gemeindeblatt.