A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.01.2016

WIGE-Kindermalwettbewerb

v. l. Standortmanagerin Andrea Meyer, TSH-Geschäftsführer Klaus Gasser, Michael Sutterlüti und Barbara-Öhe-Kirchner (Stv. WIGE-Obfrau) mit den glücklichen Gewinner/innen.

Große Begeisterung bei den Kleinen. Die Gewinner/innen des Kindermalwettbewerbs wurden in der Dornbirner Sparkasse gekürt.

Sparkassen-Direktor Michael Sutterlütti ließ es sich nicht nehmen, jedes Kind mit seinem Bild persönlich vorzustellen und die Preise zu überreichen. Chiara Lampert, Matteo Kleber und Florian Linder freuten sich riesig über die drei Hauptpreise, welche von McDonald‘s, Gehrersport, der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH (TSH) und der Dornbirner Sparkasse zur Verfügung gestellt wurden.

Anschließend hieß es noch „Spitzt die Ohren, Kinder!“, als die Märchentante Anni Hutter am Schlossplatz in eine zauberhafte Märchenwelt entführte und zum krönenden Abschluss Eltern und Kinder gemeinsam eine Kutschenfahrt durch die weihnachtliche Stadt unternehmen konnten.