A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.08.2015

Stellenausschreibung Personalreferent/in

Die Stadt Hohenems sucht eine/n

Personalreferent/in

Das Personalreferat der Stadt Hohenems ist für eine Belegschaft von insgesamt 220 Mitarbeiter/innen aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen zuständig.

Ihre Aufgaben:

  • Personalplanung samt Budgetierung
  • Recruiting
  • Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Personaladministration (insbesondere Vertragswesen und Zeiterfassung)
  • Bereitschaft zur Mitarbeit in bereichsübergreifenden Personal- und Organisationsentwicklungsprojekten

Wir suchen motivierte Menschen, die bereits berufliche Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich haben und sich in ein kleines Team einbringen möchten. Strukturiertes Arbeiten, Gewissenhaftigkeit, Sozialkompetenz und Kommunikationsfreude zählen zu Ihren Stärken. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht und idealerweise im öffentlichen Dienstrecht.

Wenn Sie sich in diesem Stellenprofil wiederfinden, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an claudia.strempfl@hohenems.at bis spätestens zum 31. August 2015.

Die Position wird entsprechend dem Gemeindeangestelltengesetz 2005 entlohnt.