A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.02.2015

Neuer Leiter der Finanzabteilung

Seit Montag, den 2. Februar 2015, hat die Stadt Hohenems einen neuen Leiter der Finanzabteilung. Ing. Mag. Stefan Krammer aus Schlins, ein gebürtiger Niederösterreicher, übernimmt die Funktion des Stadtkämmerers.

Krammer schloss im Jahr 1992 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ab und arbeitete anschließend bis zum Jahr 2003 u. a. beim niederösterreichischen Hilfswerk. In den drei darauffolgenden Jahren war er kaufmännischer Geschäftsführer der Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien. Seit 2007 arbeitete Krammer als Key Account Manager im Bereich Internationales Projektmanagement der Bundesbeschaffung GmbH und war vorwiegend mit der Standardisierung grenzüberschreitender, elektronisch-unterstützter, öffentlicher Vergabeverfahren innerhalb der Europäischen Union betraut.