A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.10.2015

Ehrung

v. l. Reinhard Klien, Edwin Amann, Anton Benzer, Markus Fussenegger

Im Rahmen eines feierlichen Ehrungsabends für den Blasmusikbezirk Dornbirn wurden am Samstag, dem 10. Oktober 2015, vier Musikanten der Bürgermusik für ihre langjährige Musikzugehörigkeit ausgezeichnet.

In Dank und Anerkennung für ihre aktive Musikantentätigkeit erhielten Markus Fussenegger für 25 Jahre das Silberne Ehrenzeichen, Anton Benzer für 40 Jahre das Goldene und Edwin Amann sowie Reinhard Klien für 50 Jahre die Goldene Ehrenspange des Vorarlberger Blasmusikverbandes. Übergeben wurde diese hohe Auszeichnung von Bezirksobmann Franz Rein, Landesobmann Wolfram Baldauf und Bezirkskapellmeister Mathias Schmidt. Unter den Gratulant/innen befand sich neben den Vertreter/innen des Vorarlberger Blasmusikverbands auch Bürgermeister DI Richard Amann.