A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.01.2015

Schnäppchentage erfolgreich angelaufen


Noch bis Samstag, den 24. Jänner 2015, finden Schnäppchenjäger bei 13 Hohenemser Unternehmen Artikel, die bis zu 70% herabgesetzt sind, und spezielle Angebote für diese drei Tage.

Von Donnerstag, dem 22. bis zum Samstag, dem 24. Jänner 2015, laden wiederum 13 Hohenemser Unternehmen und die Wirtschaftsgemeinschaft Hohenems (WIGE) zu den beliebten Schnäppchentagen.

Schnäppchenjäger/innen finden verschiedenste Artikel, deren Preise bis zu 70 % herabgesetzt sind, und auch spezielle Angebote, die es nur an diesen drei Tagen gibt.

An der Aktion beteiligen sich Walser Leder & Mode, Frauenzimmer am Schlossplatz, Sieglinde Kaufmann - die Lederspezialistin in Vorarlberg, mc² wohnkultur am Schlossplatz, das Lusthaus Hohenems sowie Rosenberger Schuhe und bieten in ihren Geschäften reduzierte Waren an.

Das Hotel Café Lorenz beteiligt sich mit einer Überraschung an den Schnäppchentagen. Es lohnt sich also auch dort vorbeizuschauen.

Zum Start findet am Donnerstag, dem 22. Jänner, von 9 bis 17 Uhr im Foyer des Löwensaals ein Sonderverkauf statt. Sie finden dort Schnäppchen bei Sefra - Farben und Tapetenvertrieb, Hätt i gern, Fenkart -Alles für die Pflege, Lesezeichen Buchhandlung, Kleidheit oder bei FSH Faszination Schenken. www.wige-hohenems.at

Die teilnehmenden Betriebe freuen sich auf Ihren Besuch.