Sport

MTB-Team Hohenems zeigte auf!

Kürzlich nahmen Tara, Nina, Maja, Moritz und Leo für das MTB-Team Hohenems am „Pumptrack Variorace“ in Binzwangen (Deutschland) teil.

Das Rennen ist eine Wettbewerbsform, die aus mehreren Ausscheidungsrennen besteht. Zuerst musste jeder Sportler die Strecke einzeln fahren. Anschließend fanden die jeweiligen Ausscheidungsrennen statt, wobei immer vier Fahrer zeitgleich gegeneinander antraten. Entsprechend den Platzierungen qualifizierten sich die Starter für die nächste Runde oder schieden leider aus. Bravourös schafften es alle Hohenemser Biker ins Finale und konnten dort Spitzenplätze ergattern:

  • Platz eins: Nina (U9), Leo (U11)
  • Platz zwei: Tara (U9), Moritz (U11)
  • Platz drei: Maja (U11)

Leo hat bereits genug Punkte im „O.M.V. Cup“ gesammelt und darf nun zusammen mit Nina im Cup-Leader-Trikot beim nächsten Rennen in Isny antreten.

Weitere Informationen unter: www.mtb-hohenems.at

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen