Serviceüberblicke5-Programm

e5-Programm

Die Stadtvertretung hat am Dienstag, dem 21. 12. 2010 beschlossen, dem e5-Programm beizutreten.

2015 wurde Hohenems in das e5 – Landesprogramm für energieeffiziente Gemeinden aufgenommen.

Im Oktober 2017 wurde die Stadt Hohenems bei der Erstzertifizierung nach nur drei Jahren mit sensationellen 3 „e’s“ ausgezeichnet. Alles zum Event ist unter diesem Link nachzulesen.

Im Oktober 2021 wurde die Stadt Hohenems zum zweiten Mal e5-zertifizert. Hohenems bleibt bei starken drei „e“ und überzeugte – nicht nur – mit der größten zusammenhängenden Begegnungszone des Landes als Teil der Zentrumsentwicklung. Schon beim zweiten Audit und kratzt die Stadt Hohenems mit einer unglaublichen Steigerung von 9 % bereits an der Grenze zum vierten „e“. Alles zum Event ist unter diesem Link nachzulesen.

>> e5-Landesprogramm energieeffiziente Gemeinden 

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen