Wirtschaft

Neues Geschäft „Senso Wäsche“ in der Harrachgasse!

Anfang Februar eröffnete Karin Mangold ihr neues Geschäft „Senso Wäsche“ in der Harrachgasse 3. Die „Blättle“-Redaktion lud die Unternehmerin zum Interview.

Redaktion: Karin, erzähl uns gerne zunächst etwas über dich persönlich!

Karin Mangold: Mein Name ist Karin Mangold und ich bin seit 17 Jahren in der Wäsche-Branche tätig. Seit 2006 führe ich unser Geschäft „Senso Wäsche“.

Wie kam es zum Namen „Senso“?

Der Name „Senso“ leitet sich von „Sensitiv“ ab und soll sowohl Gefühl als auch Leidenschaft für hochwertige Wäsche vermitteln.

Was waren die Gründe für euren Umzug von Rankweil nach Hohenems?

Nachdem wir uns einen neuen Standort suchen mussten, sind wir glücklich darüber, nun in Hohenems gelandet zu sein. Die Gründe dafür waren die Geschäftsgröße, die Lage, die Umgebung und die besondere Atmosphäre von Hohenems. Außerdem schätzen wir die freundlichen Menschen und die vielfältige Umgebung hier.

Was macht dein Geschäft besonders?

Unser Geschäft zeichnet sich durch eine individuelle und persönliche Beratung aus, gepaart mit einem breiten Sortiment, das für jeden etwas bietet. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche und die Zusammenarbeit mit Top-Firmen und -Marken sind weitere Pluspunkte, die uns von den Mitbewerbern abheben. Was uns zudem besonders macht: wir haben im Sortiment Cupgrößen von A bis H und Konfektionsgrößen bis 48.

Welche Produkte bietet ihr vorwiegend an?

Wir führen Tag- und Nachtwäsche sowie Bademode für Damen und Herren, Home- und Loungewear, Strumpfwaren und Badeaccessoires.

Hast du einen persönlichen Ratschlag für Jungunternehmer, die in die Selbstständigkeit starten möchten?

Mein Rat wäre, engagiert zu sein, die Arbeit nicht zu scheuen, auf das Gefühl zu hören und vor allem Spaß an dem zu haben, was man tut.

Vielen Dank für das Gespräch!

Senso Wäsche Hohenems:

  • Harrachgasse 3, 6845 Hohenems
  • 0664/5044506
  • E-Mail info@senso.co.at
  • senso-dessous-unterwaesche.at
  • Facebook: Senso Wäsche
  • Instagram: @senso_waesche
  • Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag, 9.30 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr sowie samstags, 9.30 – 13 Uhr. An Montagen bleibt das Geschäft geschlossen.

v. l. Bgm. Dieter Egger, WIGE-Obfrau Bettina Egle, Inhaberin Karin Mangold, Elfi und Lina Heinzle (Mitarbeiterinnen), WIGE-Obfrau Barbara Öhe-Kirchner, StR. Dietmar Amann, Stadtmarketing-GF Clemens Osl

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen